Vorstand

Inge Hafner

vorst Inge HafnerMitglied im Vorstand des Fördervereins seit 2015. Studium Empirische Kulturwissenschaften, Soziologie und Pädagogik an der Uni Tübingen, 32 Jahre Altenhilfe-Fachberaterin/ Planerin für den Landkreis Esslingen, 2012 bis 2015 Volunteers-Beauftragte im Landratsamt Esslingen. Wohnhaft in Neuhausen/ Filder.

"Während meiner Berufszeit war das Freilichtmuseum Beuren immer ein Ort für Besinnung. Ein besonderes Lehrstück ist dort zu erfahren: wie sich die „Altersphase“ im vergangenen Jahrhundert geradezu revolutionär verändert hat. Ich möchte mich gerne mit diesem Thema einbringen – und insbesondere bei der Werbung neuer Veranstaltungs-Möglichkeiten im „Bauernschloss“, - wobei ich bisherige Netzwerke einladen möchte. Ich sehe an diesem Ort eine wunderbare Verknüpfungs-Möglichkeit von Lernen und Muße."

Kontakt

Förderverein Freilichtmuseum Beuren e.V.
Geschäftsstelle
In den Herbstwiesen
72660 Beuren
 
Telefon: 07025 91190-26
(Montag 9 bis 12 Uhr) 

Telefax: 07025 91190-10
E-Mail: info@foerderverein-freilichtmuseum-beuren.de
 
 

Spenden

Spenden willkommen
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
IBAN: DE18 6115 0020 0010 5802 80
BIC: ESSLDE66XXX