Vorstand

Daniel Gluiber

                               Mitglied im Vorstand des Fördervereins seit dem Jahr 2016. Bei der Gemeinde Beuren beschäftigt seit 2005 als Kämmerer und seit Januar 2016 im Amt des Bürgermeisters. Verheiratet, 2 Kinder.

"Durch meine langjährige Tätigkeit bei der Gemeindeverwaltung Beuren hat sich auch eine besondere Verbundenheit zum Ort aufgebaut. Da das Freilichtmuseum einer der wichtigsten Bestandteile Beurens ist, freue ich mich umso mehr, Mitglied des Fördervereins zu sein. Gerade als Vertreter der Standortgemeinde ist es für mich wichtig, das Freilichtmuseum und vor allem die große Anzahl an Ehrenamtlichen durch meine Tätigkeit zu unterstützten und gemeinsam daran zu arbeiten, dass das Museum weiterhin eine so beliebte und begeisternde geschichtliche, kulturelle und touristische Attraktion bleibt."

Kontakt

Förderverein Freilichtmuseum Beuren e.V.
Geschäftsstelle
In den Herbstwiesen
72660 Beuren
 
Telefon: 07025 91190-26
(Montag 9 bis 12 Uhr) 

Telefax: 07025 91190-10
E-Mail: info@foerderverein-freilichtmuseum-beuren.de
 
 

Spenden

Spenden willkommen
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
IBAN: DE18 6115 0020 0010 5802 80
BIC: ESSLDE66XXX