LOGO FOEV
Hauptgrafik Haus Walz mit Blumen

Botschafter*in für regionale Sorten mit Tradition

Erlebnis.Genuss.ZentrumDer Förderverein möchte mit einem neuen Team zur weiteren Belebung des Freilichtmuseums, hier speziell des neuen Erlebnis- und Genusszentrums und dem Gartensaal aus Geislingen, beitragen. Gesucht werden rund 10 Personen, die in Zweierteams aktiv sind.

ApfelRegionale Obst- und Gemüsesorten mit Tradition bilden den neuen Schwerpunkt im Erlebnis.Genuss.Zentrum des Freilichtmuseums des Landkreises Esslingen. Das zukunftsweisende Thema Kulturpflanzen-Vielfalt wird im Museumsdorf ab 18. September 2019 mit allen Sinnen im Gartensaal aus Geislingen an der Steige vermittelt. Detaillierte Informationen zum Erlebnis.Genuss.Zentrum finden Sie hier.

KornGerne möchte unser Förderverein zur weiteren Belebung des Gartensaales beitragen und ein neues Team aus den Reihen der Mitglieder gründen. Das Team „Botschafter*innen für regionale Sorten und den Gartensaal“ soll den Bereich Genuss und Geschmack regionaler Sorten mit Tradition für Gäste sinnlich umsetzen und / oder gerne auch Informationen zum Geislinger Gartensaal vermitteln.

KrautEin erstes Treffen für Interessierte soll noch im Herbst stattfinden. Ausführliche Informationen zum neuen Fördervereins-Angebot erhalten Sie >hier.

Bei Interesse an einem Engagement im neuen Team senden Sie uns bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihren Kontaktdaten insbbsondere auch einer Telefonnumer unter der wir Sie erreichen können.