LOGO FOEV Hauptgrafik Giesskannen
Die Mitgliederversammlung unseres Vereins wurde aus aktuellem Anlass verschoben. Ein Ersatztermin für den ursprünglich geplanten 28.04.20 wird rechtzeitig bekannt gegeben.

2017 06 18 Museumsfest Backstube Renz 200 300 42 Unser ehrenamtliches Engagement

Über 130 Mitglieder unseres Vereins unterstützen das Freilchtmuseum Beuren durch ihr ehrenamtliches Engagement. Mit unsere Aktivitäten leisten wir einen Beitrag zum »lebendigen Museum«. Wir sind in Teams organisiert, die ihren Arbeitseinsatz weitgehend selber einteilen können. In den folgenden Artikeln stellen wir Ihnen einen Teil unserer Gruppen vor, Sie können sehen, in welch unterschiedlichen Arbeitsfeldern unser Förderverein Möglichkeiten für ein ehrenamtliches Engagement bietet. Wenn auch Sie sich mit Ihren Ideen und Interessen bei uns engagieren möchten, rufen Sie bei unserer Geschäftsstelle an oder schreiben Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.